Versandadressen

Das Dialogmarketing steht und fällt mit der Qualität des Adressmaterials.


Daher haben wir uns entschieden, in diesem Bereich mit der Deutschen Post zusammen zu arbeiten.

Die Datenbank ist eine der umfassendsten in Deutschland und beinhaltet knapp 20 Millionen bewertete Gebäude, ca. 34 Millionen bewerbbare Haushalte (Werbeverweigerer werden herausgefiltert) und ca. 1 Milliarde Zusatzdaten. Die Daten werden mehrfach pro Jahr aktualisiert.

Verknüpft werden diese Daten u.a. mit Informationen zu einzelnen Gebäuden, zum Wohnumfeld und zum Konsumverhalten der Bewohner.

Die Qualität der Selektion steht und fällt mit der Auswahl der Kriterien!

Daher haben wir uns entschieden, keinen festen Kriterienkatalog zu verwenden.

Selbstverständlich exisitiert ein aus der Erfahrung entwickelter und über die Jahre verfeinerter Kriterienkatalog, welcher zur Anwendung kommt.

Darauf bauend erstellen wir jede Potentialanalyse individuell nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen. Dabei richten wir uns nach Ihrer Wunschzielgruppe, insbesondere nach Altersstruktur und PLZ-Gebieten. Je nach Branche wenden wir andere Selektionskriterien an, bzw. verwenden unterschiedliche Ausprägungen identischer Kriterien.

Sie erhalten in jeder Hinsicht einen "Maßanzug" - kein Produkt "von der Stange"!