Autohäuser & Co

Autohäuser und KFZ-Werkstätten streben in besonderem Maße nach langfristigen Kundenbeziehungen. Dabei ist speziell die gezielte Reaktivierung inaktiver Kundenpotientale interessant.

Neben der Leistungsbeschreibung können Anreize über Gutscheine wie "Dachbox-Verleih", "Bremsflüssigkeitswechsel" oder "Fahrzeugbewertung" etc. gesetzt werden.

Über Anzeigen Ihrer Partner (Karosseriebau, Lackiererei, Reifenhändler, Autoelektronik etc.) kann die Maßnahme refinanziert werden.

Wir beraten Sie gerne hierzu.

 

Grundsätze der Selektion

Selektion der Adressen u.a. nach Kaufkraft, Wohnumfeld unter Vorgabe Ihres gewünschten Einzuggebietes. Postleitzahlen sind dabei jeweils separat hinzu- bzw. abwählbar.

Je nach Autohaus und KFZ-Werkstatt müssen die Selektionskriterien sorgsam gewählt werden. Wir können deutsche Fabrikate nach Herstellern (Mercedes Benz, BMW, Audi, VW, Opel, Ford) und ausländische Fabrikate nach Ländern (Frankrech, Italien, Asiatische, Osteuropäische) selektieren. Zur Verfeinerung bieten sich dann Pkw-Alter, Pkw-Klasse, Leistungsklasse, Pkw-Segment etc. an.

Die Altersstruktur der anzuschreibenden Personen kann ebenfalls selektiert werden.

Die exakten Selektionskriterien legen wir mit Ihnen zusammen fest.